Mothersdirt ist zurück

An alle treuen Leser und den zahlreichen Abonnenten,

 

Die letzten Monate waren ein Auf und Ab, wie und wann die neue Seite tatsächlich online gehen wird. Aber heute hat das Warten endlich ein Ende gefunden.
Vieles gehört sicherlich noch nachjustiert und teilweise auch noch selbst programmiert, damit die Gesamtoptik stimmig ist, aber das erste Konzept des neuen Nachrichtenportals ist seit heute online.

Aus mothersdirt.wordpress.com

wurde

MOTHERSDIRT.NET

Damit gingen zwar einige gute WordPress-Features verloren, aber ein vielfaches an neuen Möglichkeiten wurden mir und meinem zukünftigen Autorenteam in die Hände gelegt. Der größte Vorteil: Mothersdirt ist ab sofort eine selbst gehostete, unabhängige Plattform – inhaltlich wie auch gestalterisch.

Was wird sich für den Leser ändern: Alle E-Mail-Verteiler, WordPress-Follower und Kommentare sollten bereits einwandfrei auf die neue Seite übertragen sein. Somit dient diese Nachricht als erster Testbeitrag, ob die Nachrichtenverteiler auch wirklich funktionieren. Zusätzlich gibt es nun die Möglichkeit, sich auf der Startseite im „Sign-Up Formular“ mit einer E-Mail-Adresse zu registrieren.

Alle Artikel werden in Zukunft in die Rubriken News, International, Politik, Wissenschaft, Historisch, Panorama und Schwerpunkt eingeteilt.
Das Themengebiet Schwerpunkt behandelt Schwerpunkthemengebiete, die über einen längeren Zeitraum in einer Serie von mehreren Artikeln aufgearbeitet werden. Das letzte Themengebiet befasste sich mit TTIP.

 

Was wird noch kommen?

Eine Autorenübersicht, ein Archiv aller veröffentlichten Artikel, ein Formular zur direkten Kontaktaufnahme, eine neugestaltete Grafikoberfläche bereits veröffentlichter und neuer Artikel, eine Autorenkolumne, die sich in Kurzform mit aktuellen Fragen beschäftigen wird und noch vieles mehr..

Vielen Dank für die Treue und Euer Vertrauen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Wolfgang alias „Da_Wolf“
(Administrator von Mothersdirt)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: